Besucher seit dem 13.11.2013

Ehrenmitglieder Schützenverein Barmke

Ehrenvorsitzender Hans-Herbert Sowada

Hans-Herbert hat über 25 Jahre, erst als 2. und später als

1. Vorsitzender, die Geschicke des Vereines geleitet.

Während seiner Amtszeit wurde die neue Schießanlage an der

Rennauer Str. geplant und gebaut.

 

Aus diesem Grund wurde Hans-Herbert Sowada am 19.01.2013 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Ehrenmitglied Gerda Peierke

† 28.11.2018

Gerda sorgte seit vielen Jahren, in der Vorbereitung der Schützenfeste, für das leibliche Wohl der "Grünesholer" und war aktive "Girlandenbinderin". Das Frühstück am Freitag vor dem Schützenfest ist mittlerweile schon Tradition geworden.

 

Aus diesem Grund und weil Gerda immer zur Stelle war wenn sie gebraucht wurde, ist sie zum Ehrenmitglied in unserem Schützenverein ernannt worden.

Ehrenmitglied Lieselotte Klinkhardt

Lieselotte nimmt seit vielen Jahren aktiv am Vereinsleben teil. Sie ist immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird.

 

Aus diesem Grund wurde Lieselotte Ehrenmitglied in unserem Schützenverein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Barmke e.V.